Home

Newsletter

um die einzelnen Newsletter leicht anzuzeigen

Kein Parteienverkehr

Kein Parteienverkehr

Am Montag, den 31.10.2011 findet kein Parteienverkehr statt. Auch die Bürgermeistersprechstunden entfallen an diesem Tag.

Eislaufplatz in Betrieb

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass der Eislaufplatz am Sportplatzgelände aufgrund der derzeitigen Temparaturen in Betrieb ist. Wir wünschen Ihnen viel Spass!

mit freundlichen Grüßen 

Gemeinde Willendorf 

Die Homepage von Willendorf ist wieder online

Liebe Newsletterabonnenten

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, daß unsere Homepage wieder online ist.
Das alte System wurde mehrmals gehackt. Es wurde notwendig, die gesamte Seite neu aufzubauen.
Sie basiert wieder auf dem System Joomla, nun in der aktuellsten Version.
Sie ist seit 22.Feber 2010 wieder verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Gemeinde Willendorf

Müllabfuhr-Info

Sehr geehrte Newsletterabonnenten!

In der letzten Ausgabe der Gemeindezeitung wurde bei den Müllabfuhrterminen folgender Text abgedruckt:

 Die „Grüne Tonne" wird an jedem 2. Mittwoch im Monat, die Biotonne wird am Donnerstag darauf abgeholt. An den Tagen (+) werden alle Tonnen entleert. Bitte achten Sie darauf, dass die Deckel der Tonnen geschlossen sind, um ein Verwehen des Mülls zu vermeiden.

Diese Formulierung wurde allerdings missverständlich abgedruckt und wir wollen dieses Missverständnis gerne aufklären:


Das an den Tagen (+) alle Tonnen entleert werden, bezieht sich nur auf die Grünen Tonnen.(Es gibt Einzelhaushalte, deren Grüne Tonne nur jedes 2. Monat entleert wird.)

Die Biotonne jedoch wird jedes Monat am darauffolgenden Donnerstag abgeholt. (Außer wenn es sich am Mittwoch um einen Feiertag handelt - dann wir die Grüne Tonne am Donnerstag und die Biotonne am Freitag abgeholt.)
Nachfolgend finden Sie detailert alle Abfuhrtermine für das Jahr 2011.
Wir bitten um Kenntnisnahme und entschuldigen uns für dieses Missverständnis.

mit freundlichen Grüßen

Gemeinde Willendorf

muellabfuhr2011scan