Eröffnung der Tagesbetreuungseinrichtung

61

16. Jänner 2016
Eröffnung der Tagesbetreuungseinrichtung

Am 16. Jänner 2016 wurde die neue Tagesbetreuung offiziell eröffnet. Zur Eröffnungsfeier durften zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden. Bgm. Bauer fasste in seiner Ansprache die Geschichte der Entstehung des neuen Gebäudes zusammen und bedankte sich bei Generalunternehmer Ing. Werner Aschenbrenner für die professionelle Abwicklung des Bauvorhabens, beim Land Niederösterreich und der Bezirkshauptmannschaft, sowie bei den Mitarbeitern des Kindergartens für die Unterstützung. Frau Claudia Kummerer und Frau Angelika Pichler werden hier in Zukunft Kinder ab dem 11. Lebensmonat betreuen. Die Bevölkerung konnte die Räumlichkeiten im Rahmen eines Tags der offenen Tür, der ebenfalls am Samstag veranstaltet wurde, besichtigen. Interessenten hatten hier auch die Möglichkeit sich ausgiebig über die neue Tagesbetreuungsstätte zu informieren. Die Besucher waren sich darüber einig, dass hier eine Einrichtung  geschaffen wurden, wo sie Kinder wirklich wohl fühlen und sich bestens entwickeln können. zur Bildergalerie