Spende des Gemeinderates

Gemeinderat Spende

6. Juni 2016
Gemeinderat eröffnet den offiziellen Start der Spendenaktion "Wir bauen ein Feuerwehrauto..."

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung wurde der Gemeinderat von der Feuerwehr Willendorf ins Feuerwehrhaus eingeladen. Dort wurde das Projekt "Wir bauen ein Feuerwehrauto..." vorgestellt. Das bestehende Tanklöschfahrzeug ist bald 30 Jahre alt und die Instandhaltungskosten werden immer höher. Daher ist das Ziel dieses Projekts, Spenden für die Neuanschaffung eines Löschfahrzeuges zu sammeln. Damit der Fortschritt des Projekts ersichtlich ist, wurde eine schwarzweiße Tafel eines Feuerwehrautos angefertigt. Mit jedem verkauften Baustein wird das Bild immer färbiger, bis hoffentlich irgendwann ein komplettes Farbbild des Fahrzeuges zu sehen ist. Der Gemeinderat eröffnete mit seiner Spende nun den offiziellen Start. Ab sofort kann jedermann Bausteine um je € 25,- erwerben. Jeder Baustein ist auch gleichzeitig ein Los für eine große Tombola im Rahmen der Fahrzeugsegnung..