Theaterpremiere "Pension Schöller"

Theater-2016

16. September 2016
Theaterpremiere "Pension Schöller" im Pfarrheim

Am 16. September 2016 fand unter der Leitung von Frau Eveline Schloffer die Premiere der Komödie "Pension Schöller" im Pfarrheim statt. Wie aufgrund der Inhaltsberschreibung des Theaterstücks zu vermuten war, wurde die Aufführung zum Angriff auf die Lachmuskeln. Alle Darsteller gingen in ihrer Rolle voll auf. Auch unser Pfarrer, P. Charbel, der ja mit einem heftigen "Sprachfehler" zu kämpfen hatte. Während der Kulissenumbauten, verzauberte Fr. Schloffer das Publikum mit Gesangsdarbietungen. "Auch heuer kann man schon jetzt von einem vollen Erfolg sprechen", zeigten sich LAbg. Hermann Hauer, Bgm. Hannes Bauer und Vzbgm. Renate Hecher begeistert. Sollten Sie sich noch entschließen, sich einer der kommenden Vorstellungen des Theaterstücks anzusehen, bitten wir unbedingt um Platzreservierung am Gemeindeamt unter 02620/2261.