FF Mitgliederversammlung Willendorf 2017

Mitgliederversammlung-Wille

7. Jänner 2017
Mitgliederversammlung der FF Willendorf

Am Samstag den 7.1.2017, fanden sich die Mitglieder der FF Willendorf zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. Es wurde auf die Ereignisse, Arbeiten und Einsätze des Jahres 2016 zurückgeblickt. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr von allen Mitgliedern gemeinsam 6141 Arbeitsstunden geleistet. Die Feuerwehr wurde zu 53 Einsätzen gerufen, davon 11 Brandeinsätze, 7 Brandsicherheitswachen und 35 Technische Einsätze. Leider waren in diesem Jahr auch schwere Einsätze dabei, wo Todesopfer zu beklagen waren. Weiters wurde in der Sitzung der Grundsatzbeschluss gefasst ein neues Löschfahrzeug anzukaufen und alle notwendigen Schritte dafür einzuleiten. Es wurden auch wieder zwei neue Mitglieder angelobt: Hr. Michael Kummerer und Hr. Lorenz Hofer.