Sehr geehrte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Seit dem gestrigen Bekanntwerden der neuen Ausreisebeschränkungen hat sich die Liste der Teststationen in der näheren Umgebung erweitert.

Anbei die aktualisierte Liste mit Stand heute Mittag.

Unsere Teststation gemeinsam mit der Gemeinde Höflein soll um einen weiteren Tag, eventuell den Samstag, ausgeweitet werden. Hier laufen gerade die Vorarbeiten durch die Gemeinde Höflein. Da die Ausreisebeschränkungen noch länger andauern könnten, erwägen wir die Einrichtung einer eigene Testmöglichkeit in der Gemeinde Willendorf. Als Standort würde sich der Pfarrsaal in Rothengrub anbieten, Pater Charbel hat uns seine Unterstützung bereits zugesichert, wofür wir uns sehr herzlich bedanken!

Aktuell haben wir das Anmeldeprozedere eingeleitet, der Start der Teststraße könnte in ein bis zwei Wochen erfolgen.

Adressen der Teststraen Stand 25032021 1