hofer-roland25. Oktober 2010
Abteilungsinsp. Roland Hofer ist neuer Kommandant der Polizeinspektion Willendorf

 

AbtInsp. Roland Hofer war schon seit mehreren Jahren Kdt.-Stellvertreter auf der Willendorfer Polizeiinspektion. Nach der Versetzung des bisherigen Kommandanten Franz Kölbl, wurde der Dienstposten des Kommandanten ausgeschrieben. Beworben hat sich unter anderem auch  Hr. Hofer, der den Dienstbetrieb bereits interimsmäßig  geleitet hat. Nun wurde Abt.Insp. Hofer offiziell zum Kommandanten bestellt.
Die Gemeindevertretung gratuliert herzlich und freut sich sehr über Herrn Roland Hofers Beförderung, da die Zusammenarbeit mit Herrn Hofer, sowie mit der gesamten Mannschaft der Polizeiinspektion auch in seiner Funktion als interimistischer Leiter des Dienstpostens  ausgezeichnet war.