sturmfest15. Oktober 2010
1. Sturmfest in Willendorf

Die Idee des Wandervereins Willendorf, zur Belebung im Ort, ein Sturmfest auszurichten, war ein voller Erfolg!Am 15. Oktober  ab 16.00 Uhr traf sich jung und alt bei mildem Herbstwetter im Hof des Vereinslokals. Neben den üblichen Getränken wurde sowohl weißer, roter als auch Schilchersturm ausgeschenkt. Der Maronibrater  durfte natürlich auch nicht fehlen. Zusätzlich konnte man sich auch auf offenem Feuer Speck und Wurst am Spieß braten. Für die Kinder und Naschkatzen gab es einen Stand mit Frucht – und Schokospießen.
Neben diversen Schmankerln konnte man sich auch mit Kaffee  und selbstgemachten Mehlspeisen laben.
Regen Anklang  fand auch eine Weinverkostung diverser Schilchersorten ....

Mit  nahezu 100 Gästen – meist zu Fuß unterwegs -  war das Fest sowohl eine Bereicherung für das Dorfleben als auch für die Umwelt! zum Video