30. März 2014
Pater-Albert-PriesterjubilPater Albert feiert sein 60-jähriges Priesterjubiläum in der Wallfahrtskirche Maria Kirchbüchl

Bei herrlichem Frühlingswetter versammelten sich am 30.3. 2014 hochrangige Vertreter der Geistlichkeit, Gläubige, Freunde und Bekannte von unserem ehemaligen Pfarrer P. Albert auf dem Kirchbüchl. Grund dafür war die Feier zu seinem 60-jährigen Priesterjubiläum. Im Anschluss an die Festmesse, die in sehr feierlichem Rahmen abgehalten wurde, lud P. Albert noch ins das Pfarrzentrum zum geselligen Ausklang mit Verköstigung. Dieser Einladung folgten auch zahlreiche Gäste. Die Gemeinden Höflein und Willendorf überreichten P. Albert als Geschenk ein Kreuz, welches von unserem Willendorfer Künstler Johann Gerhartl gefertigt wurde. Wir wünschen unserem Ehrenbürger Pater Albert alles Gute zu seinem Jubiläum, sowie viel Schaffenskraft und vor allem Gesundheit für die kommenden Lebensjahre.