Kinderspielplatz-Willendorf12. Mai 2015
Kinderspielplatz knapp vor Fertigstellung


Wir freuen uns darüber zu berichten, dass der Gemeindekinderspielplatz auf der Pfarrwiese fast fertiggestellt ist. Die Spielgeräte sind bereits aufgestellt und es fehlt nur noch der Fallschutz, sowie die Errichtung einer Umzäunung. Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen bei der Umfrage betreffend der Errichtung eines Kinderspielplatzes, sind wir an die Pfarre herangetreten um über eine Verpachtung der Pfarrwiese an die Gemeinde zu verhandeln. Groß war die Freude, als uns seitens der Pfarre mitgeteilt wurde, dass das Grundstück für die Errichtung des Spielplatz kostenlos zu Verfügung gestellt wird. Herzlichen Dank dafür!  Finanziert wurde das Vorhaben durch das Land NÖ und die Junge ÖVP Grünbach-Schrattenbach-Höflein-Willendorf. Wir  möchten uns für diese finanzielle Unterstützung, welche dieses Projekt erst möglich gemacht hat, bedanken. Weiters bedanken wir uns bei der Fa. Elektro Sodl (GGR Uwe Sodl war auch der Projektleiter), Fa. ABAU Ing. Werner Aschenbrenner und dem Gasthaus Handler für deren Unterstützung bei der Verwirklichung.  Wir denken, dass wir, mit dem uns zu Verfügung stehenden Budgets, ein Maximum an Spielspass für unsere Kinder herausholen konnten und wünschen uns, dass der Spielplatz häufig genutzt und ein beliebter Treffpunkt wird.