Florianimesse 201926. Mai 2019
Florianimesse bei Firma Hofer Holzbau


Am 26.5.2019 wurde die traditionelle Maiandacht, die jedes Jahr beim Sägewerk Hofer stattfindet etwas abgeändert. Aus gegebenen Anlass (es gab im vergangenen Jahr einen großen Brandeinsatz auf dem Firmengelände der Fa. Hofer) wurde eine Florianimesse abgehalten. Die Feuerwehren Willendorf, Willendorf-Dörfles und Höflein feierten inmitten der wunderschönen Grünanlage mit Kapelle ihrer jährliche Messe. Die musikalische Umrahmung wurde vom Chor "Septime" aus Würflach gestaltet. Die Kosten dafür übernahm dankenswerterweise Familie Hofer.  Nach der Messe wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und die Feuerwehrmitglieder und alle anderen Messbesucher konnten sich an diesem lauen Frühsommerabend stärken. Wir bedanken uns bei Familie Hofer für die Möglichkeit, dass wir die Florianimesse in diesem wunderschönen Rahmen abhalten durften.