19. November 2019
Die Bewegungsmethode "Feldenkrais" wird nun auch in unserer Gemeinde angeboten

Am 8. November 2019 fand in unserem Feuerwehrhaus der erste Feldenkrais - Schnupperabend statt. Er wurde von der zertifizierten Feldenkrais- und Bones for Life- Lehrerin Christa Müller-Klopf abgehalten. Der erste Feldenkrais – Kurs im Sicherheitszentrum startete am 15. November. Die Feldenkrais-Methode ist eine Lernmethode, sie bietet durch mündliche Anleitung von Bewegungsprozessen die Möglichkeit, verlorene Fähigkeiten oder noch nicht entdeckte zu erlernen. Alltägliche Bewegungen, wie Gehen, Laufen, Drehen oder Atmen fallen wieder leichter. Ziel des Kurse ist es, Beschwerden wie z.B. im Rücken, in der Schulter oder in Gelenken zu verringern.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Christa Müller-Klopf unter der Rufnummer 0664 – 47 29 057 an.

Feldenkrais