2020 01 18 Vollversammlung FF Willendorf 218. Jänner 2020
Mitgliederversammlung der FF Willendorf

Am 18.1.2020 fand im Feuerwehrhaus Willendorf wieder die alljährliche Mitgliederversammlung der FF Willendorf statt. Neben den Berichten des Kommandos und den Chargen gab es bei dieser Sitzung auch einen besonderen Höhepunkt: die Einschulung und Inbetriebnahme eines neuen Defibrillators. Auf Iniative von Bgm. Hannes Bauer wurde dieses lebensrettenden Gerät für Willendorf angekauft und hängt ab sofort im Feuerwehrhaus Willendorf. Durch Drücken des Alarmknopfes beim Feuerwehrhaus wird der Defibrillator für jedermann zugänglich. Weiters wird der Defibrillator in Zukunft auch bei allen Einsätzen mit Menschenrettung mitgenommen. Alle anwesenden Mitglieder wurden vor dem offiziellen Beginn der Versammlung auf dem Gerät eingeschult. Der Ankauf wurde durch folgende Sponsoren möglich:

Defibrillator

Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Weiters gab es im Rahmen der Versammlung wieder einige Beförderungen und auch eine Neuaufnahme:

Lydia Hammerl wurde für ihre langjährige Tätigkeit als Leiterin des Verwaltungsdienstes bis zum Jahr 2018 zur Ehrenverwalterin ernannt:

2020 01 18 Vollversammlung FF Willendorf 3

Gunther Trattnig, Julian Lichtenwörther und Julian Pilhar wurden nach erfolgreich bestandener Grundausbildung vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert:

2020 01 18 Vollversammlung FF Willendorf 72020 01 18 Vollversammlung FF Willendorf 6IMG 20200118 WA0001

Florian Kummerer wurde in die Jugendfeuerwehr aufgenommen:

2020 01 18 Vollversammlung FF Willendorf 4