Harti 80erbearb15. Juni 2020
Johann Gerhartl - 80. Geburtstag

In Willendorf und weit über die Grenzen des Ortes hinaus ist unser „Harti“ bekannt und beliebt. Sein Skulpturengarten hat schon viele Bewunderer aus Nah und Fern angelockt. Viele Jahre war er im Gemeinderat. Auch als Vizebürgermeister trug er zur positiven Entwicklung des Ortes bei. Nun feierte Johann Gerhartl seinen 80. Geburtstag. Die Gemeindevetretung gratuliert recht herzlich, wünscht ihm viel Gesundheit und Zufriedenheit für die kommenden Lebensjahre Auch das Kommando der Feuerwehr Willendorf schließt sich den Glückwünschen an. Kamerad Johann Gerhartl ist seit über 60 Jahren Mitglied der Feuerwehr Willendorf. Besonders hervorzuheben ist auch die von ihm geschaffene Floriani-Statue vor dem FF-Haus, welche vom Jubilar im Jahr 2006 anlässlich der Eröffnung gestiftet wurde.