ffeinweihung8. Mai 2010
130-Jahr Feier der FF Willendorf


Am 8.5.2010 feierten die Willendorfer Florianis ihr 130-jähriges Bestandsjubiläum. Im Rahmen eines Festaktes konnte die FF Willendorf zahlreiche Besucher und Ehrengäste begrüßen. FF-Kdt. Hans Hödl hielt Rückschau auf eine bewegte Vergangenheit. War es doch die FF Willendorf welche im Jahr 1993 als eine der ersten NÖ-Wehren Frauen in den FF-Dienst aufnahm. Hans Hödl dankte allen FF-Mitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement an 365 Tagen und dies von 00 bis 24 Uhr.
Das neue Kommando-Fahrzeug wurde feierlich in den Dienst gestellt und durch Pater Gereon aus Würflach gesegnet. Als Paten standen dankeswerterweise Frau Vzbgm. Renate Hecher und Bgm. Ing. Hannes Bauer zur Verfügung. Bis spät in die Nacht feierte die Bevölkerung unter den Klängen der heimischen Musiker "d'Steinfelder". Fotogalerie