speckkaiser2013März 2013
Fleischerei Stickler ist Speckkaiser

Im Februar 2013 fand heuer bereits zum zehnten Mal die in bewährter Zusammenarbeit zwischen der Messe Wieselburg GmbH und dem Lebensmitteltechnologischen Zentrum Francisco Josephinum durchgeführten Verkostung und Prämierung "Speck-Kaiser" statt. Willendorfs Fleischerei Stickler stellte hier wieder ihr Können unter Beweis.
3 Produkte wurden eingeschickt: Lendlbratl, Hamburgerspeck und Luftgetrocknetes Rindfleisch. Davon: Mit dem Produkt Lendlbratl 100/100 Punkte d.h. Sieger in dieser Kategorie und somit Speckkaiser 2013. Luftgetrocknetes Rindfleisch 98/100 Punkte d.h. auch Goldmedaille und mit dem Hamburgerspeck wurde die Silbermedaille erreicht (88/100) Am 1.3.2013 wurde der Speckkaiser, die Medaillen und Urkunden auf der Wieselburger Messe vergeben.