Wandertag Gesunde Gemeinde 201926. Oktober 2019
Wandertag mit der "Gesunden Gemeinde"

Am Nationalfeiertag organisierte die Initiative "Gesunde Gemeinde" unter der Führung von Lydia Hammerl bei herrlichem Herbstwetter einen Wandertag durch unsere schöne Heimatgemeinde. Fast 100 Wanderer kamen diesem Ruf nach und wanderten mit. Es gab 2 verschiedene Routen mit verschiedenen Längen und Anforderungen um möglichst vielen Wanderern die Möglichkeit zu geben, teilnehmen zu können. Start war am Gemeindeamt. Dann ging es über den "Zweier" nach Strelzhof und Dörfles und wieder zurück nach Willendorf. Ziel war der neue Hauptplatz, wo für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Weiters hatten die Wanderer auch noch einmal die Möglichkeit die Sonderausstellung "Sederl" im neuen Gemeindearchiv zu besuchen. zur Bildergalerie