Nikolaus 15. Dezember 2020
Der Nikolaus war nicht in Quarantäne

Corona hat leider auch den traditionellen Nikolaus-Empfang beim Gasthaus Handler verhindert. Um den Kindern trotzdem ein wenig vorweihnachtliche Freude zu bereiten, hat sich die Feuerwehr Dörfles gemeinsam mit der Gemeinde entschlossen, den Nikolaus zu allen Kindern zu bringen und ihnen ein Nikolaus-Sackerl vor die Türe zu legen. Der Nikolaus besuchte rund 80 Willendorfer Haushalte und verteilte 120 Sackerl! Fast überall wurde er schon sehnsüchtig erwartet und die vielen glänzenden Kinderaugen waren auch für den Nikolaus und seine Helfer ein wunderschönes Geschenk! Vielen Dank an das Organisationsteam und natürlich an den sehr ehrwürdigen Heiligen Nikolaus, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Robert Tisch hatte.

Nikolaus 2Nikolaus 3